Logo Profitlich
Home
Philosophie
Training
Coaching
Concepts
Profil
Infos & Inspirationen
Kontakt & Impressum
Profil
Denkanstöße

Zeit & Lächeln sind zwei entscheidende Dinge in unserem Leben.
Manchmal vergessen wir durch die Zeit zu lächeln und manchmal läßt uns ein Lächeln die Zeit vergessen.


Ruhe ist die Quelle für Kraft und Stärke. Gepaart mit Bestimmtheit führt sie zum Ziel.

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, ist immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherr irrt. (Lessing)

Was wir tun, definiert nicht wer wir sind.
Wie wir wieder auf die Beine kommen, wenn wir gefallen sind, macht uns zu dem, der wir sind.


Worte haben Konsequenzen und hinterlassen immer Spuren - positive wie negative.

Was einmal aus dem Mund gefallen kann man nicht mehr zurückholen.


Zum Ziel führt der Weg der Veränderung.


Sie können Menschen nicht verändern, aber Menschen können sich verändern.


Loszuwerden, was man will, heißt nicht, dass man errungen hat, was man möchte.

Machen Sie sich einen Plan, verfolgen Sie ihn konsequent.
Sein Sie beharrlich im Ziel und beweglich in den Mitteln.

 
Profitlich